HEBAMMENPRAXIS Anette Becker



"Nichts bleibt wie es ist, es sei denn jemand sorgt dafür,
und nichts verändert sich, es sei denn jemand sorgt dafür..
."



Nach 20 Jahren als Hebamme, davon 15 Jahre in Marburg, war es Zeit für eine Veränderung.
Und so habe ich Ende 2017 meine Praxis endgültig an meine Kolleginnen abgegeben, um mich Neuem zu widmen.
Mein Dank gilt all den Familien, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und dem großartigen Team, das sich außer den Hebammen, Ärzten und Praxisangestellten über viele weitere Bereiche in ganz Marburg erstreckt und sich durch alle Phasen der Veränderung immer wieder neu formiert hat. Es ist ein Netzwerk entstanden.
Ich bin sehr glücklich, dass die Praxis nicht nur weiter besteht, sondern sich stetig vergrößert hat. Sie ist eine Anlaufstelle für jedes Hebammenanliegen geworden und geblieben.

Ich wünsche Euch alles Gute und wie gesagt

NIX IST FIX

 Eure Anette




Weiterhin gilt: Wer auf der Suche nach einer Hebamme ist, sollte sich möglichst frühzeitig bei einer Kollegin anmelden.
Deswegen hier nochmal der Link zum Team

Außerdem weiterhin natürlich